Pascal „Double P“ Bruckmann

BC Bergedorf
Pascal Bruckmann

Pascal „Double P“ Bruckmann

BC Bergedorf

Biografie

Pascal ist einer der jungen Hoffnungsträger der Hansestadt Hamburg. Sein Spiel ist schnell, präzise und äußerst attraktiv anzuschauen. Derzeit spielt er in der Regionalliga für den BC Bergedorf.

Im Jahr 2015 feierte Pascal seinen ersten großen Erfolg, indem er zweifacher Jugend-Europameister wurde. Bei der Weltmeisterschaft der Junioren belegte er einen beachtenswerten 5.Platz und zeigt, dass auch international mit ihm zu rechnen ist. Es folgten mehrere Medaillen bei Deutschen Meisterschaften und auf Landesebene.

Der noch junge Pascal gehört zur Zukunft des Deutschen Billardsports und ist ohne Frage einer der Favoriten im Pro-Feld des Highlander Cups. Wir freuen uns auf das imposante Spiel eines außergewöhnlichen Talents.

„Viele machen auf dicke Hose, mit ihren coolen Sprüchen, dabei hab ich doch die dicksten Hosen an!“

BC Bergedorf