Narek „Talant“ Galstyan

Kieler Billard-Union e.V.
Narek Galstyan

Narek „Talant“ Galstyan

Kieler Billard-Union e.V.

Biografie

Narek hat erst im Jahr 2012 mit dem Billard angefangen. Zuerst versuchte er sich am Russischen Billard, doch nach vier Jahren entdeckte er seine Begeisterung für das Pool Billard. Seitdem ist er fleißig dabei, sein Spiel stetig zu verbessern, und seine Qualifizierung für den Highlander Cup bestätigt, das er auf einem richtigen Weg ist.

Schon sechs Mal konnte der junge Spieler die Deutsche Meisterschaft im Russischen Billard für sich behaupten. Im Pool Billard feierte Narek seinen ersten Erfolg als Jugendlicher beim Ortmann Cup. Später dann zeigte er auf den Norddeutschen Meisterschaften, dass mit ihm zu rechnen ist: er belegte einen hervorragenden 3. Platz.

Derzeit verstärkt Narek Galstyan die Kieler Billard Union in der Oberliga und spielt nahezu jedes Turnier in Norddeutschland mit. Billard bedeutet für ihn Lifestyle, und er möchte dem Sport auch in den nächsten Jahren treu bleiben.

Wozu bin ich sonst nach Deutschland gekommen?!“

Kieler Billard-Union e.V.