Mike „Eightman“ Hartmann

BC Queue Hamburg e.V.
Mike Hartmann

Mike „Eightman“ Hartmann

BC Queue Hamburg e.V.

Biografie

Mike Hartmann spielt seit ca 1988 Billard. Den Kontakt zum Pool nahm er durch seine Eltern auf, die in seiner Jugend einen Billard Laden eröffneten. Familie ist für Mike das wichtigste, aber auch Pool spielt nach 30 aktiven Jahren immer noch eine große Rolle für ihn.

„Eightman“ ist mehrfacher Norddeutscher Meister und Vizemeister und konnte sogar mit der Mannschaft in 2004 die Deutsche Meisterschaft im 8-Ball gewinnen. Unzählige Hausturnier die er als Gewinner für sich entscheiden konnten gehen zusätzlich auf sein Konto.

8 Jahre Bundesliga Erfahrung machen Mike Hartmann zu einem der besten Spieler die Hamburg zu bieten hat. Zur Zeit spielt er in der Oberliga für den BC Queue Hamburg e.V..

„Als ich die Teilnehmer Liste gelesen hab dachte ich HEY es kann nur einen geben und das bin ICH.“

BC Queue Hamburg e.V.