Michael „Der Kämpfer“ Freye

1. PBC Neumünster e. V.
Michael Freye

Michael „Der Kämpfer“ Freye

1. PBC Neumünster e. V.

Biografie

Michael spielt seit 22 Jahren Pool Billard und hat sich in dieser langen Zeit den Spitznamen „Der Kämpfer“ redlich verdient: Er gibt das Spiel zu keiner Zeit auf und hat sich dadurch so manch engen Satz bravurös zurückerobert. Derzeit spielt Michael für den 1. PBC Neumünster in der Oberliga und kann vor allem mit seiner imposanten Einzelbilanz beeindrucken: In den letzten zwei Jahren konnte er mit Ausnahme eines „Hill-Hill“-Satzes im 10-Ball jedes Spiel für sich entscheiden!

In jungen Jahren wurde Michael Deutscher Vize-Juniorenmeister im 14.1 und erreichte einen 3. Platz beim 8-Ball. Später dann gewann er zahlreiche Turniere, wobei er auch bei größeren Turnieren stets in den vorderen Geldrängen wiederzufinden ist.

Doch für den „Kämpfer“ zählt nicht nur der Sieg, denn er schätzt es sehr, dass er durch den Billardsport viele nette Menschen kennenlernt, mit ihnen über sein Lieblingshobby fachsimpeln und auch einfach mal den Alltag hinter sich lassen kann.

„Im Finale werde ich die letzte 10 mit dem abgeschlagenen Kopf meines Gegners lochen!“

1. PBC Neumünster e.V.