Martin „Mega Mind“ Poguntke

PBSG Wolfsburg e.V.
Martin Poguntke

Martin „Mega Mind“ Poguntke

PBSG Wolfsburg e.V.

Biografie

1986 entdeckte Martin die faszinierende Welt des Pool Billards. Schaut man ihm heutzutage beim Billard spielen zu, bemerkt man eine Präsenz, die in Deutschland seinesgleichen sucht. Ein Spieler der keine Zweifel aufkommen lässt das er das Spiel gewinnen möchte. Derzeit spielt das „Mega Mind“ für den PBSG Wolfsburg e.V. in der Oberliga.

Martin ist 4facher German Grand Prix Sieger und konnte mit der Mannschaft 3mal die Deutsche Meisterschaft für sich entscheiden. 2017 wurde er Deutscher Vizemeister im 8Ball. Beim 14.1 endlos kann Martin Poguntke sich mit einer Höchstserie von 372 zur absoluten Weltelite zählen.

Seine jahrelange Bundesliga Erfahrung und der eiserne Wille das Spiel zu gewinnen machen Martin zu einem brandgefährlichen Anwärter auf den Highlander Titel!

„Da es nur einen geben kann! Bitte Schön.“

PBSG Wolfsburg e.V.