Mario „Das Auge“ Stahl

BC Queue Hamburg e.V.
Mario Stahl

Mario „Das Auge“ Stahl

BC Queue Hamburg e.V.

Biografie

Mario entdeckte im Jahr 2006 das Pool Billard für sich – seitdem kann er sich ein Leben ohne den grünen Tisch kaum noch vorstellen. Dank seiner Eltern, die ebenfalls dem Billardsport verbunden sind, startete Marios Billard-Karriere bereits im Kindesalter. Die vielen Trainingsstunden während seiner Jugend haben sich bezahlt gemacht.

Mario spielt derzeit für den BC Queue Hamburg in der 2. Bundesliga und gehört zu den jungen Hamburger Talenten, die sich auch auf großen Turnieren regelmäßig ganz oben wiederfinden. Auf lokaler Ebene konnte Mario bereits mehrere Norddeutsche Meisterschaften für sich entscheiden. National war sein größter Triumph der 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im 10-Ball. Eine Auflistung der gewonnen Hausturniere würde den Rahmen dieses Kurzprofils sprengen.

Nur eins sei gesagt: das Potential eines Highlanders hat er ganz sicher!

„Ich war schon im Kindergarten eine Legende – Den Status werde ich als erster Billard-Highlander unterstreichen!“

BC Queue Hamburg e.V.