Bircan „Rakete“ Cakir

BC Bergedorf
Bircan Cakir

Bircan „Rakete“ Cakir

BC Bergedorf

Biografie

Bircan spielt seit 1986 Billard und hat sich seitdem noch keine Auszeit am Tisch gegönnt. Sein Spiel ist schnell, gefährlich und kompromisslos. Keiner spielt so schnell wie die „Rakete“. Sein derzeitiger Verein ist der BC Bergedorf, für den er lange Zeit in der Oberliga sowie in der Regionalliga gespielt hat.

Bircan Cakir ist mehrfacher Norddeutscher Meister in verschiedenen Disziplinen und konnte sich 2018 einen 3. Platz auf den Türkischen Meisterschaften im 9-Ball sichern. In den 32 Jahren Billard gewann er unzählige Hausturniere in Norddeutschland und Umgebung.

Pool Billard ist Bircans große Leidenschaft und er investiert jede freie Minute in sein Spiel, um irgendwann einmal ein riesen Ding zu landen. Der Highlander Cup kommt ihm da genau richtig!

„Es mag zwar immer einen Besseren geben, aber am 1. Mai werde ich es sein!“

BC Bergedorf