Benjamin „Slim Reaper“ Baier

BV Fortuna Straubing
Benjamin Baier

Benjamin „Slim Reaper“ Baier

BV Fortuna Straubing

Biografie

Benjamin hat 2001 im Alter von 13 Jahren mit dem Billard angefangen und 17 Jahre später kann man behaupten, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Derzeit spielt er für den BV Fortuna Straubing in der 1. Bundesliga und mischt auf den Turnieren, in denen er teilnimmt, stets ganz oben mit.

Seinen ersten großen Erfolg feierte Benjamin als Gewinner des Grand Prix Sindelfingen im Jahre 2006. 2008 sowie 2009 wiederum konnte der „Slim Reaper“ mit dem BC Sindelfingen im Mannschaftswettbewerb die Deutsche Meisterschaft gewinnen, und 2016 erreichte er beim Revillo Cup den zweiten Platz.

Jahrelange Bundesliga- und Turniererfahrungen machen Benjamin zu einem definitiven Anwärter auf den ersten Highlander-Cup-Titel.

„Kann sich jemand einen echten Highlander ohne Bart vorstellen?!“

BV Fortuna Straubing