Alexander „Mr. Slowhand“ Siewert

1. BC Schwerin e.V.
Alexander Siewert

Alexander „Mr. Slowhand“ Siewert

1. BC Schwerin e.V.

Biografie

Die „langsame Hand“ spielt seit 2005 Billard und unterstützt derzeit den 1. BC Schwerin in der Oberliga. Alexander ist ein bedachter Spieler, der aber trotz seines ruhigen Auftretens keineswegs unterschätzt werden sollte. Hochkonzentriert hat er schon so manche Turnierfavoriten nach Hause geschickt. Pool Billard ist für ihn der perfekte Freizeitsport und ein toller Ausgleich zum stressigen Berufsleben.

Nach zahlreichen hohen Platzierungen auf diversen Hausturnieren konnte Alexander 2016 vor heimischem Publikum auftrumpfen und das legendäre Osterturnier in Schwerin für sich entscheiden.

Zwar geht die Familie vor, doch einmal am Tisch vergisst „Mr. Slowhand“ alles um sich herum – dann zählt nur noch das Spiel. Alexander ist ein sehr interessanter Gegner und besitzt den eisernen Willen, der erste Highlander zu werden!

„Zahlt das Startgeld und kniet nieder – ES KANN NUR EINEN GEBEN!“

1. BC Schwerin e.V.